Ein
Die Bilder entstanden am 30./31.08.2013 auf Einladung der DHPAkademie und der LAG Brandenburg zum Workshop “Hospiz macht Schule” in der Geschäftsstelle der Deutschen Hospiz- und Palliativstiftung in Berlin. Der nächste Ausbildungskurs findet am 07./08.11.2013 in Berlin statt. Interessenten melden sich bitte bei u.bolze@dhp-stiftung.de. DHPStiftung, Aachener Straße 5, 10713 Berlin Tel. 030 82 00 75 80, E-Mail: info@dhp-stiftung.de
Wir sind alle Blätter,   an einem Baum,  keins dem anderen ähnlich,  das eine symmetrisch,  das andere nicht  und doch alle gleich  wichtig dem Ganzen.   Gotthold Ephraim Lessing
Startseite Aktuelles/Rundbrief Veranstaltungen Sterbebegleitung Trauerbegleitung Spenden Vorbereitungskurs Der Vorstand Mitglied werden Links Kontakt/Impressum Satzung Beitragsordnung Antrag (pdf)  Leben bis zuletzt Uckermärkischer Hospizverein e. V. 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre Mitglied werden