Links Der Uckermärkische Hospizverein e. V. ist als Inhaltsanbieter nach § 8 Abs. 1 des Teledienstgesetzes (TDG) für die Informationen auf dieser Webseite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern im Web bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle zum Zeitpunkt der Verlinkung übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte solcher externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Startseite Aktuelles/Rundbrief Veranstaltungen Sterbebegleitung Trauerbegleitung Spenden Vorbereitungskurs Der Vorstand Mitglied werden Links Kontakt/Impressum  Leben bis zuletzt Uckermärkischer Hospizverein e. V. 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre
Interessante weiterführende Links www.dhpv.de Deutscher Hospiz- und PalliativVerband e. V. www.lag-hospiz-brb.de Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz Brandenburg www.hospiz-drachenkopf.de Hospizverein Eberswalde “Auf dem Drachenkopf” www.hospizdienst-uer.de Hospizverein Uecker-Randow www.hospiz-neustrelitz.de Hospiz Neustrelitz, “Luisendomizil” www.dreikoenigsverein.de Hospiz Neubrandenburg, “Dreikönigsverein” www.leben-ohne-dich.de Hilfsangebot für verwaiste Eltern und Geschwister www.angelsinheaven.de Erdenbettchen für Sternenkinder www.dein-sternenkind.eu Fotografen für Sternenkinder www.ohv-hospiz.de Hospiz Oberhavel, “Lebensklänge” (stationär) www.hospiz-oberhavel.de Oberhavel Hospiz e. V., Ambulanter Hospizdienst www.deutscher-kinderhospizverein.de Deutscher Kinderhospizverein e. V. www.bjoern-schulz-stiftung.de Björn Schulz-Stiftung, Kinderhospizarbeit www.alltagsmusketier.de “Papa, verwitwet, alleinerziehend”, Internetblog www.oskar-sorgentelefon.de Sorgentelefon Kinderhospiz www.trauerbegleitung.org Eva Terhorst, Online-Trauerbegleitung www.verein-ugl.jimdo.com Uckermark gegen Leukämie e. V. www.herzenssache-nfsuf.de Nähen für Sternchen und Frühchen